AUGENHÖHE

Header Grafik

2013 habe ich gemeinsam mit vier Kollegen AUGENHÖHE – Film und Dialog initiiert. Der Film zeigt Unternehmen, die menschlich und ökonomisch erfolgreich sind und innovative Wege. Der Dialog bietet den Zuschauern Raum, das Gesehene mit ihrer eigenen Organisation in Verbindung zu bringen und setzt so Impulse für Entwicklungen in Unternehmen.

Dem ersten Projekt AUGENHÖHE folgt nun 2016  AUGENHÖHEwege. Am 4. März feierte der neue Film in zehn Städten im gesamten deutschsprachigen Raum Premiere. Die bisherige, überwältigende Resonanz auf AUGENHÖHE zeigt, wie viele Menschen unsere Vision teilen. Die Begeisterung gilt Unternehmen und Menschen, die einiges anders und vieles besser machen.

Gemeinsam inspirieren und unterstützen wir Akteure in Unternehmen und Organisationen, die  auf dem Weg sind, dynamikrobuste und der Komplexität der heutigen Welt angepasste Strukturen und Prozesse zu etablieren und dabei die Menschen, ihr Können und ihre Potentiale fest im Blick haben.

Mir persönlich liegt besonders die Entwicklung von Schulen am Herzen. Ich möchte beitragen, sie zu Orten der Potentialentfaltung zu machen, an denen unsere Kinder lernen, mit komplexen Fragestellungen umzugehen. Deswegen habe ich den AUGENHÖHEcommunity e.V. mit gegründet, der Schulentwicklung als eines seiner zentralen Projekte verfolgt.